Großes Update


Die Website wurde umfassend aktualisiert und beinhaltet jetzt viele neue Informationen und Medien. In der neu angelegten Mediathek befinden sich zahlreiche Videos, Audios und Noten für Klavier und Gesang meiner Lieder.

Die Ballade von Bettpfosten-Betty - Live in Kelkheim


Ein neues Live-Video zeigt meinen Auftritt bei der Nachtrevue in Kelkheim. Dargeboten habe ich meinen Beatbox-Text sowie die anschließende Ballade von Bettpfosten-Betty. Viel Spaß beim Glotzen!

Ausbildung in der Drehbuchwerkstatt München


In den Jahren 2022 und 2023 habe ich mich im Rahmen der Münchener Drehbuchwerkstatt intensiv mit dem Drehbuchschreiben befasst. Wer an meinen Leistungen als Drehbuchautor interessiert ist, möge mit mir in Kontakt treten.


Und zwar hier per Mail.

Zu Gast in der Landesschau


In der SWR Landesschau durfte ich mit Patricia Küll über mein neues Live-Programm »widerspruchreif« und über meine digitale Tour »Ningel tingelt« sprechen. Herzlichen Dank für die Einladung.


Link SWR Landesschau

Share by: